Ein Wasserrohrbruch an der Neustrelitzer Straße führt aktuell zu Einschränkungen des Verkehrs. Stadtwerke, Feuerwehr und Polizei sind vor Ort um den Verkehr zu regeln und die Störung zu beheben. Auf Grund einer Unterspülung durch austretende Wassermengen, musste die Neustrelitzer Straße stadteinwärts durch die Polizei gesperrt werden. Der Verkehr wurd entsprechend umgeleitet. Gegen 17.00 Uhr konnte eine Fahrspur wieder freigegeben werden. Da auch der Busverkehr betroffen war, kam es auf der Linie 2 stadteinwärts zu Verzögerungen. 

Auswirkungen auf die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger hat der Rohrbruch aktuell nicht. 

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung . Wir werden Sie weiterhin über den aktuellen Stand informieren.

neu.sw bittet alle betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.