Die 25. Jubiläums-Messe "Bauen & Sanieren - Eigenheim" findet von Freitag bis Sonntag im Neubrandenburger Jahnsportforum statt. In diesem Jahr stehen vor allem die Themen Heizen sowie selbst erzeugte und genutzte Energie im Focus.

Besucherinnen und Besucher haben im Neubrandenburger Jahnsportforum die Gelegenheit, sich an den Ständen der über 80 Aussteller über die neuesten Produkte, Techniken und Technologien zum Thema Bauen sowie neue Ideen und deren Umsetzung fachlich kompetent informieren und beraten zu lassen.

Foto: neu.sw

Am Stand der Neubrandenburger Stadtwerke (neu.sw) gibt es einiges über Heiztechnik und Energie, zum Beispiel über die neu.sw Gas-Brennwerttherme,  die neu.sw Wärmepumpe oder die neu.sw Wallbox zum Laden des Elektroautos zu erfahren. Ganz aktuell auf der Messe sind das neue fitflat® & fitflat tv stream: Angebote für Highspeed-Internet, Glasfaser bis ins Gebäude und das Fernsehen via Web mit IPTV.

Die Messe bietet nahezu alles, was Immobilienbesitzer und potenzielle Häuslebauer sowie Wohnungseigentümer derzeit bewegt. Die Ausstellung hat an allen drei Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 6, ermäßigt 5 Euro. Die Familienkarte ist für 14 Euro zu haben.