Aufgrund der verstärkten Nachfrage, wurde die End- und Anfangshaltestelle der Linie 2 aus und in Richtung Busbahnhof umverlegt. Statt der Haltestelle „An der Landwehr“ fungiert jetzt die Haltestelle „Margeritenstraße“ als Anfangs- und Endhaltestelle.

Pünktlichkeit, Service, Komfort und Sicherheit sind die Ziele der Neubrandenburger Verkehrsbetriebe (NVB). Durch die Umverlegung der Haltestelle setzt die NVB eine erste Maßnahme um, die den Bewohnern eine noch bessere Anbindung mit dem Bus in ihrem Wohngebiet ermöglicht. Gleichzeitig wird das Fahrangebot von An- und Abfahrtszeiten „Am Steep“ verbessert. Des Weiteren wird es ab 2018 einen Fahrplanwechsel geben, um die Bedienqualität in diesem Wohngebiet noch weiter zu optimieren.

Die An- und Abfahrtszeiten der Haltestelle Margeritenstraße sowie weitere Informationen zum Fahrplan erhalten Sie in der Mobilitätszentrale am Busbahnhof, telefonisch unter der 0395 3500-524 sowie unter www.neu-sw.de/busverkehr.