Der Hausanschlussservice von neu.sw berät unter anderen Bauherren, Baufirmen und Baubetreuer individuell bei der Planung von Hausanschlüssen ans Versorgungsnetz für Strom, Gas, Fernwärme, Wasser und Abwasser sowie für Fernsehen, Internet und Telefonie. Um künftig noch effizienter arbeiten können, ändert das Kundenbüro in der John-Schehr-Straße 1 (Haus 4) von Montag, 5. November 2018, an seine Öffnungszeiten. Die Mitarbeiterinnen sind dann wie folgt zu erreichen:
Montag und Mittwoch                 08.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag           08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag                                                 08.00 bis 17.00 Uhr

Nach Vereinbarung können Kunden auch außerhalb dieser Zeiten beraten werden. Der Hausanschlussservice ist unter der Telefonnummer 0395 3500-255 und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.