Weihnachten steht vor der Tür und für unsere fitflat Kunden hat neu.sw ein ganz besonderes Geschenk: Wir verdoppeln dauerhaft die Upload-Geschwindigkeit von fitflat 25, 50 und 100!

Die Umstellung ist für Sie vollkommen kostenlos und Sie können als fitflat 25 Kunde statt 2,5 Mbit/s mit 5 Mbit/s Videos und Fotos ins Internet laden. Beziehen Sie fitflat 50 steht Ihnen zukünftig eine Upload-Geschwindigkeit von 10 Mbit/s zur Verfügung und wenn Sie zu den Kunden gehören, die sich für fitflat 100 entschieden haben, können Sie zukünftig mit 20 Mbit/s uploaden. So können Sie Ihre Wartezeit verkürzen und Inhalte noch schneller im Internet teilen. Die Downloadgeschwindigkeit bleibt genauso hoch und stabil wie bisher.

Im Jahr 2018 besteht die Marke fitflat bereits seit zehn Jahren. In diesem Zeitraum hat neu.sw rund 13 000 Kunden in und um Neubrandenburg mit schnellem Internet und Telefon sowie ca. 36 000 Kunden mit Fernsehen versorgt. Dank der hochmodernen Glasfasertechnologie bieten wir schon heute Highspeed-Internet mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s an. Als zuverlässiger Anbieter von Multimedia-Produkten vor Ort, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien, um unseren Kunden zukunftssichere und moderne Lösungen anzubieten. Dabei setzen wir auf hochqualitative und hochmoderne Hardware und die professionelle Unterstützung direkt vor Ort.

Wenn Sie noch nicht von den zahlreichen Vorteilen von fitflat profitieren, empfehlen wir Ihnen unsere Weihnachtsaktion. Erfahren Sie mehr unter www.fitflat.de/weihnachten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit fitflat und eine fröhliche Weihnachtszeit!