Das diesjährige Neubrandenburger Vier-Tore-Fest steht bei neu.sw unter dem Motto "Fitness und Gesundheit". Am Stargarder Tor und der Festwiese bieten wir Ihnen am Samstag, 26. August und Sonntag, 27. August ab 10.00 Uhr jede Menge Sportliches: Angefangen von Zumba, einem Capoeira Workshop, Fußball, Spinning mit Frank Ziepel, Kampfkunst bis hin zum Boxen und Kickboxen, präsentieren Ihnen die Neubrandenburger Stadtwerke zahlreiche Mitmachaktionen und spektakuläre Bühnenshows.

Ein absolutes Highlight wird der Auftritt am Samstag von der Deutschen Tanzkompanie sein. Die Künstler zeigen von 21.30 bis 22.00 Uhr auf der Bühne am Stargarder Tor "The Corona Effect". Erleben Sie live eine außergewöhnliche Vision über die Beziehung von Tanz und Licht und lassen Sie sich von der Faszination, die aus der Verbindung zwischen dem menschlichen Körper und digitaler Interaktion entsteht, mitreißen.

Bereits am Nachmittag können Sie bei den Gasgrillmeisterschaften mitfiebern. Am Samstag, 26. August 2017 sucht neu.sw auf der Festwiese am Stargarder Tor die Kochkünstler am Gasgrill. Insgesamt treten fünf Teams gegeneinander an und möchten in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr das leckerste Gericht vom Grill zubereiten. Wenn Sie  neugierig geworden sind, dann kommen Sie vorbei, feuern die Teilnehmer an und lassen Sie sich inspirieren von den vielseitigen und spannenden Menü-Kreationen der Mannschaften. Danach lädt der Auftritt der Live-Band "Mühlenberg & Co." am Samstag von 20.00 bis 21.30 Uhr auf der Festwiese am Stargarder Tor zum Tanzen ein. Die Band spielt eigene Lieder und Nummer 1 Hits der letzten Jahrzehnte zum Mitsingen und Tanzen.

Auch die kleinen Besucher kommen beim Vier-Tore-Fest voll auf ihre Kosten und können sich u.a. schminken lassen, mit einem Bogen schießen, Kinderkarussell fahren, den Kletterturm oder den Paddel-Pool ausprobieren, beim Surf-Simulator ihr Talent testen und beim Bungee-Trampolin hoch hinaus.

Das neu.sw Kundenbüro in der Turmstraße ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag für Sie geöffnet.
Für alle Neukunden, die in diesen Tagen einen Vertrag zu den neu.sw Produkten abschließen, haben wir schöne Geschenke vorbereitet. Vorbeischauen lohnt sich!

neu.sw freut sich auf Sie beim Vier-Tore-Fest!

neu.sw Bühnenprogramm