Für die Untersuchung wurden 13 750 Leute zu ihrem eigenen und ihnen bekannten Stromversorgern befragt. Bewertungen gab es u.a. für die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden, für den On- und Offline Service, das gesellschaftliche Engagement, der Sicherheit der Stromversorgung, Vertragslaufzeiten, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und für die Transparenz in der Preisgestaltung.
Für unsere Kunden sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche rund um die Uhr da. Unsere Stromangebote sind transparent und beinhalten keine versteckten Kosten. In unseren Kundenbüros informieren außerdem professionelle und kompetente Service-Berater über die breite neu.sw Produktpalette. Ingo Meyer, Vorsitzender der neu.sw Geschäftsführung, weiß, dass die hohe Servicequalität im On- und Offlinebereich sowie die Erreichbarkeit vor Ort, wichtige Kriterien für das positive Abschneiden bei der durchgeführten Studie sind. „neu.sw ist ein regionaler Multiservicespezialist, der sich mit der Region identifiziert und auf den sich unsere Kunden zu einhundert Prozent verlassen können. Aus diesem Grund freuen wir uns über das positive Testergebnis, was uns in unserem Bestreben bestärkt, stets das Beste für unsere Kunden und die Region zu generieren.“
![](/images/editorupload/BesterStromversorgerNeubrandenburg071801.jpg)