Am Dienstag, den 19. Dezember 2017, ist von 19.00 bis 21.00 Uhr im neu.sw Eiszelt auf dem Neubrandenburger Marktplatz kostenloses Eisstockschießen möglich. Aus diesem Grund ist das Schlittschuhlaufen nur bis 17.00 Uhr möglich.
neu.sw bietet das Eisstockschießen zum ersten Mal in der Eislaufhalle an. Weil das Interesse an der 1. neu.sw Eisstock-Gaudi am 14. Dezember 2017 so groß war, haben wir uns entschieden, das Eiszelt noch einmal für das Eisstockschießen zu öffnen. Auf mehreren Bahnen kann der Präzisionssport ausprobiert werden und alles, was man zum Eisstockschießen benötigt, steht direkt vor Ort zur Verfügung.

Wenn auch Sie die Möglichkeit nutzen möchten, die Sportart, die eher aus dem Alpenraum bekannt ist, einmal auszuprobieren, dann melden Sie sich einfach in der neu.sw Eislaufhalle an. Eine Anmeldung ist als Einzelperson möglich, die dann mit anderen Leuten zusammen eine Mannschaft bildet, aber auch als Team von drei bis fünf Personen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.neu-sw.de/eislaufhalle/eisstock-gaudi.