Um Ihren Jahresverbrauch 2017 für Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser korrekt abzurechnen, benötigt neu.sw die Zählerstände Ihrer Messeinrichtungen.

Aus diesem Grund führt die Firma Metering Service Gesellschaft mbH im Auftrag der Neubrandenburger Stadtwerke in der Zeit vom Donnerstag, 7. Dezember 2017, bis zum Donnerstag, 4. Januar 2018, die jährliche Ablesung Ihrer Zählerstände durch. Die Mitarbeiter der Ablesefirma weisen sich Ihnen gegenüber entsprechend aus.

Abgelesen werden alle Zähler im Netzgebiet der Neubrandenburger Stadtwerke. Dabei ist es unerheblich, von welchem Anbieter Sie Strom oder Gas beziehen.

Sollten die Mitarbeiter der Ablesefirma Sie nicht antreffen, finden Sie eine Ablesekarte in Ihrem Briefkasten. In diesem Fall lesen Sie die Zählerstände bis zum 31. Dezember 2017 selbst ab und schicken die ausgefüllte Karte bis zum Donnerstag, 4. Januar 2018 an die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH zurück. Das Porto zahlen selbstverständlich wir.

Gern können Sie uns Ihre Zählerstände bis zum 4. Januar 2018 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über das Kundenportal www.neu-sw.de/kundenportal, per Fax unter 0395 3500-348 oder telefonisch unter 0395 3500-999 übermitteln.

Vielen Dank!

Ihre Neubrandenburger Stadtwerke