An Weihnachten und zum Jahreswechsel gelten für den Stadtbusverkehr in Neubrandenburg folgende Regelungen.
Am 24. Dezember 2017 verkehren die Busse nach dem Sonn- und Feiertagsfahrplan. Die letzte Abfahrt der Linien in die Wohngebiete erfolgt vom Busbahnhof um 20.45 Uhr. An den beiden Weihnachtsfeiertagen, 25. und 26. Dezember 2017, verkehren die Busse ebenfalls nach dem Sonntagsfahrplan.

An Silvester, den 31. Dezember 2017 gilt ebenfalls der Sonn- und Feiertagsfahrplan. In der Silvesternacht wird ab 1.15 Uhr nach einem Sonderfahrplan gefahren. Die Linien 2, 5, 9, 8 und 10 fahren bis circa 4.15 Uhr in die Wohngebiete und zum Busbahnhof zurück. Den Sonderfahrplan finden Sie im neuen Stadtbusfahrplan, gültig ab dem 1. Januar 2018 auf den Seiten 4 bis 5 und unter https://www.neu-sw.de/busverkehr.

Am 1. Januar 2018 wird der Fahrbetrieb nach dem Sonn- und Feiertagsfahrplan ab 7.25 Uhr auf dem Busbahnhof wieder aufgenommen.

Bei Fragen können Sie sich an die Neubrandenburger Verkehrsbetriebe GmbH unter der 0395 3500-524 wenden.