Am Mittwoch, den 22. August 2018 von 17.00 bis 19.00 Uhr findet im Gewerbegebiet Trollenhagen bei der Firma Amiblu Germany GmbH, der zweite Tag der offenen Industrie in Neubrandenburg statt.

Unter dem Motto „Bürger treffen Industrie – Industrie & Infrastruktur in Neubrandenburg“ können Sie sich auf vier spannende Vorträge freuen. Angefangen von der Geschichte der Wasserwirtschaft Neubrandenburgs über den aktuellen Stand zum Ausbau der Bundesstraße 96 bis hin zu den Plänen von neu.sw zur Entwicklung des Breitbandnetzes in unserer Region – ein interessanter Überblick über erfüllte, in der Umsetzung befindliche und zukünftige Vorhaben.

Direkt im Anschluss erhalten Sie bei Amiblu Germany einen Einblick in die Herstellung hochentwickelter Abwasserrohre aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK).

Wenn Sie an der kostenlosen Veranstaltung teilnehmen möchten, können Sie sich einen Platz unter https://www.industrienetzwerk-nb.de/#termine reservieren. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Mehr Informationen zum Industrienetzwerk Neubrandenburg und zur Veranstaltung erhalten Sie unter http://www.industrienetzwerk-nb.de/.