Aufgrund der Vollsperrung Carlshöher Straße im Bereich von der Hufelandstraße bis zum Eichhörnchenweg wird die Haltestelle Pflegeheim vom Montag, 25. September bis Freitag, 29. September 2017 nicht bedient. Als Ersatzhaltestelle werden zum Ausstieg die Haltestelle Friedenskirche und zum Einstieg die Haltestelle Klinikum eingerichtet.

Die Wohngebiete Carlshöhe und Waldfriedhof werden im Zeitraum der Vollsperrung über eine Umleitungsstrecke bedient. Die Haltestelle Carlshöher Straße in Richtung Busbahnhof wird in die Lindenhofer Straße (Tankstelle) verlegt. Bitte beachten Sie die geänderten Abfahrtszeiten ab Waldfriedhof, Carlshöher Straße, Carlshöhe Gartenanlage und Lindenhofer Straße. Von Montag bis Freitag wird ab 18.00 Uhr außerdem ein Pendelverkehr zwischen Waldfriedhof und Koszaliner Straße eingerichtet. Der Umstieg in die Linie 8 in Fahrtrichtung Busbahnhof und Waldfriedhof bzw. Carlshöhe Gartenanlage wird selbstverständlich gewährleistet.

Weitere Informationen zu den Einschränkungen und Fahrplanänderungen erhalten Sie in der Mobilitätszentrale am Busbahnhof, unter der Telefonnummer 0395 3500-524 sowie auf https://www.neu-sw.de/busverkehr.