neu.sw feiert weiter den 25-jährigen Unternehmensgeburtstag! Auch die Neubrandenburger Verkehrsbetriebe GmbH, eine 100%ige neu.sw Tochtergesellschaft, feiert in diesem Jahr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Aus diesem Grund lädt neu.sw alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür am 12. November 2016, von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr, auf dem NVB-Betriebshof in der Warliner Straße ein. Viele Aktionen für die ganze Familie sind geplant. Eine große Hüpfburg, Kinderschminken und eine Fahrt durch die Buswaschstraße erfreut die kleinen, die Besichtigung der Bauendphase der neuen Busabstellhallen, eine Führung durch die Werkstatt und der Fahrsimulator der Ortsverkehrswacht die großen Besucher. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Ein besonderer Höhepunkt steht an diesem Tag am Busbahnhof für alle Interessierten bereit. Hier fährt der Oldtimerbus Ikarus 66 kostenlos vom Bahnsteig B stündlich (Beginn 9.45 Uhr, letzte Fahrt 12.45 Uhr) zum Betriebshof der NVB in die Warliner Straße und zurück. Diese Oldtimer-Busshuttle-Fahrt ist ganz sicher ein Erlebnis für die ganze Familie.

Ihr kostenloser Shuttleservice mit dem Ikarus 66

Abfahrt Busbahnhof