neu.sw steht weiter an der Seite der Handballfamilie des SV Fortuna 50' Neubrandenburg. Am Wochenende wurde der Sponsoring-Vertrag verlängert.

Im Beisein von Fortuna-Geschäftsführer Max Hahn (v.l.) unterzeichneten neu.sw Prokuristin Anja Hünemörder und Vereinspräsident Michael Schröder den neuen Sponsoringvertrag. Foto: Thomas Bornkessel

Damit bleibt neu.sw Platinsponsor der Fortunen und Hauptsponsor der 1. Männermannschaft. Wir unterstützen darüber hinaus auch den Kinder- und Jugendsport als 5-Sterne-Jugendförderer. neu.sw Prokuristin Anja Hünemörder und Vereinspräsident Michael Schröder unterzeichneten den Vertrag beim Doppelheimspieltag am vergangenen Wochenende.

Mit einem Sieg im MV-Duell gegen die Reserve von Empor Rostock gelang den Fortuna-Männern dann auch der erhoffte Klassenerhalt in der Ostsee-Spree-Liga. Sie setzten sich mit 27:23 durch. Entsprechend groß war der Jubel in der Webasto-Arena nach dem Abpfiff.

Mit einer Niederlage hatten sich zuvor die Fortuna-Frauen aus der 3. Liga verabschiedet. Sie verloren eine beeindruckende "Abwehrschlacht" gegen den Frankfurter HC mit 17:21. Das Abenteuer 3. Liga ist damit nach einer Saison vorerst vorbei und es geht zurück in die Oberliga.

svfortuna50.de/