Kontakt zum Kundenservice
Für Sie vor Ort
Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und nehmen Ihr Feedback entgegen.
So erreichen Sie uns
Hilfe bei Störungen
0395 3500-111
neu.sw Kundenbüros
Kundenbüro Neubrandenburg
Produktberatung, Kundenangelegenheiten, Bustickets
Anschrift
Treptower Str. 1
17033 Neubrandenburg
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
Servicepunkt Friedland
Produktberatung, Kundenangelegenheiten
Anschrift
Hinter dem Rathaus 1
17098 Friedland
Öffnungszeiten
Mittwoch 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 13.00 - 17.30 Uhr
Netzkundenservice
Haus- und Netzanschlüsse
Anschrift
John-Schehr-Straße 1
17033 Neubrandenburg
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 09.00 - 14.00 Uhr
sowie nach Terminvereinbarung
Haben Sie ein anderes Anliegen?
Benötigen Sie Informationen zu Ihrem Hausanschluss?
Wenden Sie sich bitte direkt an unser Hausanschlussservice per E-Mail: netzkundenservice@neu-sw.de oder nutzen Sie unser Hausanschlussportal.
Benötigen Sie eine ausführliche Beratung?
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin. Das Kundenbüro des Hausanschlussservices befindet sich in der John-Schehr-Straße 1 in Neubrandenburg.
Zur Terminvereinbarung
Möchten Sie eine Netzauskunft beantragen?
Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an die Abteilung Technische Dokumentation per E-Mail netzauskunft@neu-sw.de.
Sie sind eine Unternehmerin oder ein Unternehmer und wünschen sich eine persönliche Beratung?
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihr Interesse zu bekunden oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: geschaeftskunden@neu-sw.de.
Haben Sie bereits einen festen Ansprechpartner?
Hier finden Sie alle wichtigen Kontakte.
Bei Fragen zu den Öffnungzeiten der neu.sw Schwimmhalle, den Kursangeboten sowie bei den weiteren Angelegenheiten wenden Sie sich an uns unter der Tel. 0395 3500-240.
Wollen Sie einen Fahrschein oder einen Busfahrplan kaufen?
Tickets aller Art sowie Infomaterialien sind im neu.sw Kundenbüro, in der Mobilitätszentrale sowie in den weiteren Verkaufsstellen in Neubrandenburg verfügbar.
Haben Sie im Bus etwas vergessen oder gefunden?
Wenden Sie sich einfach an die Personal der Mobilitätszentrale am Busbahnhof, an unsere Busfahrer oder an die KOM-Einsatzleitung der Neubrandenburger Verkehrsbetriebe GmbH in der Warliner Straße 6, 17034 Neubrandenburg.
Planen Sie eine Sonderfahrt mit dem Bus?
Nutzen Sie für eine Anfrage unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0395 3500-516.
Wollen Sie einen Rufbus bestellen?
Nutzen Sie dafür die kostenfreie Rufnummer 0800 2678-328.
Haben Sie Fragen zu unserem Linienschiff?
Wenden Sie sich an uns telefonisch unter der Tel. 0395 3500-524 oder per E-Mail linienschiff@neu-sw.de.
Interessieren Sie sich für eins unserer Stellenangebote oder einen Ausbildungs-, Praktikums- oder Studienplatz?
Bewerben Sie sich einfach online über unsere Webseite. Die Telefonnummer des zuständigen Kollegen oder der zuständigen Kollegin finden Sie direkt in der jeweiligen Stellenausschreibung.