Willkommen bei neu.sw plus
Weil Du uns als Kunde wichtig bist.
Mit unserem Bonusprogramm „neu.sw plus“ bedanken wir uns bei Dir für Deine Treue und Dein Vertrauen. Freue Dich künftig auf einzigartige Ereignisse, wie Meet & Greets bei Konzerten und exklusive Teilnahmen an sportlichen und kulturellen Events. Auch Rabatte auf Deine Jahresrechnung oder Eintrittskarten für die neu.sw Schwimmhalle und den Busverkehr sind möglich. Du entscheidest, wann und wofür Du Deine jährlichen Prämien nutzen möchtest.
Zukünftig hast Du als neu.sw plus Mitglied jährlich die Möglichkeit drei Prämien aus unserem stetig wechselnden Prämienkatalog über die „dein nb“ App einzulösen.
Im Verlauf des Jahres werden Prämien aktualisiert und ergänzt, sodass sich ein regelmäßiger Blick in die App lohnt. Die Auswahl der Prämien erfolgt ausschließlich über die „dein nb“ App. Hier ist das Bonusprogramm unter dem Reiter „Bonus“ zu finden. Die Teilnahme ist komplett kostenlos und hat keinerlei Auswirkungen auf Deinen Vertrag.
Häufige Fragen zum Bonusprogramm "neu.sw plus"
Alle neu.sw Kunden die sowohl einen Stromtarif als auch einen Multimedia fitflat Tarif abgeschlossen haben, sind automatisch neu.sw plus Mitglied. Dabei spielt es keine Rolle welchen Strom- oder fitflat Tarif Du nutzt.
Wenn Du die „dein nb“ App noch nicht auf Deinem Smartphone hast, lade diese herunter. Unter dem Reiter „Bonus“ findest Du das Bonusprogramm „neu.sw plus“. Hier musst Du Dich einmalig mit Deiner Kundennummer anmelden. Danach siehst Du den aktuellen Prämienkatalog und kannst Deine drei Wunschprämien jährlich auswählen. Ob Du alle Prämien mit einmal auswählst oder über das Jahr hinweg schaust, welche neuen Prämien Du nutzen möchtest, bleibt Dir überlassen.
Dies ist abhängig von der ausgewählten Prämie. Bei Veranstaltungen und Freikarten lassen wir Dich auf die Gästeliste setzen oder hinterlegen Freikarten an der Abendkasse. Bei Gewinnspielen kontaktieren wir Dich im Falle eines Gewinns. Alle anderen Prämien erhältst Du im neu.sw Kundenbüro im Marien-Carrée durch Vorzeigen Deiner Prämienseite in der App. Was genau zu tun ist, erfährst Du jeweils, nachdem Du Dich für eine Prämie entschieden hast.
Unter dem Punkt Einstellungen in der „dein nb“ App gibt es unter „Hilfe und Feedback“ ein Feedbackformular. Nutze dieses gern für Dein Anliegen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück. Bitte vergiss nicht, Deine Kontaktdaten mit anzugeben, damit wir Dich kontaktieren können.
Falls Dir zur Teilnahme an unserem Bonusprogramm noch ein Medium von neu.sw fehlen sollte, kontaktiere einfach unseren Kundenservice unter kundenservice@neu-sw.de oder unter 0395 3500-999 und lasse Dich beraten. Wir finden den für Dich passenden Strom- und/oder Internettarif und übernehmen den kompletten Kündigungsservice bei Deinem bisherigen Anbieter.